powered
Projektmanager/ Inside Sales Coordinator (m/w/d)
location_on Osnabrück, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Projektmanager/ Inside Sales Coordinator (m/w/d)
location_on Osnabrück, Deutschland
work Vollzeit

In dieser Position bist Du der zentrale Ansprechpartner für den gesamten Prozess rund um unsere Servicedienstleistung des mobiles Kaffeecaterings. Als Teamleiter bist Du gemeinsam mit Deinem Team für alle relevanten Themenbereiche vom Erstkundenkontakt über die individuelle Beratung bis hin zur Auftragsbuchung und Rechnungsstellung verantwortlich. Darüber hinaus betreust Du namhafte Großkunden, die beispielsweise deutschlandweite Promotiontouren mit dem Coffee-Bike durchführen möchten.


Als zentrale Schnittstelle zwischen Cateringkunden und Franchisepartnern verantwortest Du, dass täglich zahlreiche Event- und Cateringaufträge mit dem Coffee-Bike im In- und Ausland über eine professionelle IT Struktur an unsere Franchisepartner vermittelt und im Anschluss einwandfrei vorbereitet und abgerechnet werden. Zudem entwickelst Du in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung neue Ideen, wie man das mobile Kaffeecatering Konzept noch erfolgreicher vermarkten kann.

Was Du bei uns machst:
  • Du begleitest unsere Kunden von der Anfrage über die Auftragsbuchung bis hin zur Abrechnung der durchgeführten Kaffeecaterings
  • Zu Deinen Aufgaben zählen die Koordination und das Coaching des Telesales Teams
  • Du bist für die Entwicklung und Durchführung von Projekten zur Steigerung der Abteilungsperformance und zum Ausbau des Kundenstammes verantwortlich
  • Dein Ziel ist die Sicherstellung und Evaluation der allgemeinen Kundenzufriedenheit
  • Das eigenverantwortliche Controlling der gesamten Abteilung rundet Dein Stellenprofil ab
Was Du mitbringst:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund (z.B. BWL) sind wünschenswert - Quereinsteiger sind willkommen!
  • Du telefonierst gerne, legst Wert auf zwischenmenschliche Kommunikation und schaffst es, Leute am Telefon zu überzeugen
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung und ein selbstsicheres Auftreten zählen zu Deinen Stärken
  • Du hast Spaß am Organisieren und behältst einen kühlen Kopf bei unerwarteten Herausforderungen
  • Erfahrungen mit CRM Systemen (z.B. Salesforce) und eine hohe Zahlenaffinität sind wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist bereit für neue Herausforderungen und kannst Dir vorstellen eine kleine Abteilung durch eigeninitiatives Arbeiten auf- und auszubauen
Was wir Dir bieten:
  • Eine steile Lernkurve durch Verantwortung ab dem ersten Tag sowie flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege
  • Kreativer Spielraum innerhalb Deines Verantwortungsbereichs sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und die Abteilung so aktiv mitzugestalten
  • Direkter Kontakt zu spannenden Großkunden im In- und Ausland
  • Eine wertschätzende und lebendige Unternehmenskultur
  • Ein super Team mit hochmotivierten Kollegen in allen Bereichen
  • So viel Kaffee und Obst wie Du willst sowie Firmenfitness for free!

Guter Kaffee von Indien bis Ingolstadt! Die Coffee-Bike GmbH gehört mit mehr als 200 Franchisepartnern in weltweit 18 Ländern zu den schnellst wachsenden Franchisesystemen Europas. Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir das Konzept von mobilen und autarken Coffee-Shops entwickelt, perfektioniert und in zahlreichen Metropolen der Erde erfolgreich etabliert.


Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal.


Ansprechpartner:

Coffee-Bike GmbH

z. Hd. Harald Lunau

Adolf-Köhne-Straße 6

49090 Osnabrück