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Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
location_on Osnabrück, Deutschland
work Vollzeit
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Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Bist Du auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei der Du Deine persönlichen Stärken ausleben und mit eigenen Ideen die Weiterentwicklung eines international erfolgreichen Unternehmens mitgestalten kannst? Dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei Coffee-Bike. Egal ob für Berufs-, Quereinsteiger*innen oder mit ersten Erfahrungen in den Bereichen Sales, Key Accout- oder Projektmanagement – dieses Jobprofil ist ebenso vielseitig wie einzigartig.


In dieser Position bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen Kund*innen und Franchisepartner*innen der Coffee-Bike GmbH. Gemeinsam mit dem Team verantwortest Du den gesamten Prozess rund um unsere Servicedienstleistung des mobilen Kaffeecaterings vom ersten Kontakt über die individuelle Betreuung bis hin zur Auftragsbuchung und Rechnungsstellung. 

Was Du bei uns machst:
  • Du begleitest unsere Kund*innen von der Anfrage über die Auftragsbuchung bis hin zur Abrechnung der durchgeführten Kaffeecaterings
  • Durch die methodische Kontaktpflege und Betreuung unserer Key Accounts und Bestandskund*innen sorgst Du für einen kontinuierlichen Auftragsablauf
  • Die projektbasierte Entwicklung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Abteilungsperformance sowie dem Ausbau unserer Kundschaft zählen zu Deinen Aufgaben
  • Als Schnittstelle zwischen Franchisepartner*innen und Kunden*innen bist Du für den reibungslosen Ablauf der Auftragsvermittlung zuständig
  • Dein Ziel ist die Sicherstellung und Evaluation der allgemeinen Zufriedenheit unserer Kundschaft
  • Das eigenverantwortliche Controlling der gesamten Abteilung rundet Dein Stellenprofil ab
Was Du mitbringst:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Quereinsteiger*innen sind willkommen!
  • Du telefonierst gerne, legst Wert auf zwischenmenschliche Kommunikation und verfügst über ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • Du hast Spaß am Organisieren, behältst einen kühlen Kopf bei unerwarteten Herausforderungen und arbeitest ergebnisorientiert
  • Erfahrung mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce) und Rechnungssoftware sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein sehr sicherer Umgang mit MS Office
  • Du bist bereit eine kleine Abteilung durch eigeninitiatives und zahlenorientiertes Arbeiten gemeinsam weiterzuentwickeln
Was wir Dir bieten:
  • Eine steile Lernkurve durch Verantwortung ab dem ersten Tag sowie flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege
  • Gestaltungsspielraum innerhalb Deines Verantwortungsbereichs sowie die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und die Abteilung so aktiv mitzugestalten
  • Direkter Kontakt zu spannenden Großkund*innen
  • Eine moderne IT-Struktur (z.B. durch unser CRM Salesforce)
  • So viel Kaffee, Obst und Schokolade wie Du willst sowie großartige Teamevents
  • Die Möglichkeit von Firmenfitness im eigenen Fitnessstudio
  • Ein Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem und gesundem Essen 

Guter Kaffee von Indien bis Ingolstadt! Die Coffee-Bike GmbH gehört mit mehr als 200 Franchisepartner*innen in weltweit 17 Ländern zu den schnellst wachsenden Franchisesystemen Europas. Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir das Konzept von mobilen und autarken Coffee-Shops entwickelt, perfektioniert und in zahlreichen Metropolen der Erde erfolgreich etabliert.


Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal.


Ansprechpartnerin:

Coffee-Bike GmbH

Frau Tomke Schröder

Adolf-Köhne-Straße 6

49090 Osnabrück